Innovativer Anti-Fingerprint Excimer Lack

Anti-Fingerprint-Lacke sind immer noch ein Trendthema. Aber gerade in Zeiten der Corona-Pandemie werden Oberflächen häufiger als sonst mit verschiedenen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt, was in der Regel auf Dauer zu einer Abschwächung dieser Lackeigenschaft führt.

Lott-Lacke hat deshalb einen neuen Anti-Fingerprint Excimer Lack entwickelt, der diesen Effekt auch nach sehr häufiger Oberflächenreinigung mit handelsüblichen Lösungsmitteln noch uneingeschränkt zeigt.

Durch den Einbau spezieller Rohstoffe ist es Lott-Lacke gelungen, einen wirklich dauerhaften Anti-Fingerprint-Effekt zu realisieren, ohne die anderen Eigenschaften des Lackes negativ zu beeinflussen.

Besonders hervorzuheben ist der sehr gute oleophobe Effekt des neuen Lackes, der Verunreinigungen auf der Oberfläche quasi abstößt und eine leichte Reinigung der Oberfläche möglich macht.

Für Fragen steht Ihnen das Team von Lott-Lacke gerne zur Verfügung!