Aktueller Stand zur Erweiterung des Betriebsgebäudes 

Derzeit erweitern wir, wie schon berichtet, unser Betriebsgebäude am Stammsitz in Herford um einen Anbau für Lagerfläche und vergrößertes Technikum.

Wir wollen hier den Baufortschritt darstellen, und dies zum Anlass nehmen, uns bei dem gesamten Bauteam vor Ort für die bis jetzt geleistete Arbeit zu bedanken. Trotz der feuchten Wetterlage ist es gelungen die Außenhülle fertig zu stellen. Nun geht es mehr und mehr an die inneren Werte des neuen Gebäudes, und wir als Mitarbeiter von Lott-Lacke können es kaum erwarten die neuen Räume zu benutzen. Effizientere Prozesse und mehr Platz für innovatives Arbeiten werden genauso eingerichtet, wie mehr Lagerhaltung für unsere Kunden, um bestmögliche Belieferung auch in herausfordernden Zeiten zusichern zu können.

Die Fertigstellung der Baumaßnahmen ist zum Sommer 2024 eingeplant. Wir werden berichten!